Informationsveranstaltung zu den geplanten Grundwassermessstellen

Am Donnerstag, den 7. Juli 2016 um 18.00 Uhr findet in der Stadthalle in Neutraubling eine Informationsveranstaltung zu den geplanten Grundwassermessstellen für das zu erarbeitende Grundwassermodell statt.

Dieses Grundwassermodell soll die notwendige Datengrundlage für weitere Planungen von Flutpoldern darstellen oder - hoffentlich - zeigen, dass Flutpolder bei uns überhaupt nicht machbar sind, weil die Grundwassersituation nicht zu beherrschen ist.

Die Vorstandschaft der IG Flutpolder bittet alle Interessenten, diesen Termin wahrzunehmen und unser Interesse zu zeigen, sowie durch eine starke Beteiligung auch unsere Verhandlungsposition zu stärken.

Von den Grundwassermessstellen unmittelbar betroffene Bürger wurden persönlich zu dieser Veranstaltung eingeladen; da sie aber öffentlich ist, kann (und sollte) jeder daran teilnehmen, der sich für unsere Zukunft und unsere Region interessiert.

Hier einige Dokumente:

Einladung zur Informationsveranstaltung

Geplanter Ablauf der Informationsveranstaltung

Geplante Standorte der Grundwassermessstellen